Home ] [ Über mich ] Interessen ] Links ] Bilder ] Allgemein

                                                                                                                                                                                       Aktualisiert am 18.04.08

Willkommen auf meiner Website!

 

Hallo, mein Name ist, naja, wer mich kennt weiß auch meinen Namen und ich komme aus NRW.

Ich lebe alleine (geschieden), mit meinem Sohn.

Habe ein paar sehr gute Freunde, die mich zum Teil schon Jahrzehnte begleiten und teilweise, man könnte sagen, zur Familie gehören.

Meine Interessen sind auf der nächsten Seite, trotzdem hebe ich hier schon mal das Motorradfahren hervor, denn es gibt mir noch am ehesten das Gefühl einer gewissen Freiheit. Dazu gehört allerdings auch ein wenig Einbildung, denn die Welt ist wie sie ist und man soll nicht alles zu ernst nehmen.

 

 

 

Home ] [ Über mich ] Interessen ] Links ] Bilder ]