Home ] Über mich ] [ Interessen ] Links ] Bilder ] Allgemein

                                                                                                                                                                                       Aktualisiert am 22.07.12

Interessen

  • Motorrad - Seid 1976 fahre ich Motorrad, eine Zeit die ich nicht missen möchte. Meine erste Maschine war oder besser ist, denn ich habe sie noch immer, eine BMW R90/6. Sie kaufte ich im April 1976 und fahre sie noch heute im Original Zustand. 1990 kaufte ich mir ein Gespann, eine Guzzi SPII, nicht schlecht so ein Ding. Ich steckte einen Haufen Arbeit hinein und als sie dann fertig war, stellte ich fest dass es nicht unser Ding war (Familie), Gespann zu fahren. Also wurde die Guzzi mit einem weinenden Auge verkauft. Im Jahr 2007 kaufte ich mir eine R1150RS und habe nun die Qual der Wahl mit welcher Maschine ich nun fahre, beide haben ihren Reiz.
  • Computer - Ich interessiere mich für Computer und alles was damit zu tun hat.
  • Norddeutschland - Von Cloppenburg bis zum Jadebusen, da fühle ich mich zu Hause. 
  • -
  • Reisen - Geplant waren in den letzten Jahren Reisen mit den Motorrädern: Noch mal nach Südfrankreich, Nordkap, Normandie, dem Süden von Norwegen und Kanada. Aber es blieb beim Planen, aus verschiedenen Gründen. Nun lasse ich es, und fahre dorthin wo ich mich zu Hause fühle.
  • -
  • -
  • -

Home ] Über mich ] [ Interessen ] Links ] Bilder ]